Details



DETAILS ZUR MELDUNG

Borussia Dortmund + iteracon + Microsoft Teams

Veröffentlicht am: 06.11.2020


In den letzten Monaten ist vielen von uns wieder einmal bewusst geworden, wie wichtig der Austausch mit anderen Menschen ist. Dies ist allerdings nicht immer gegeben, vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie, fehlt vielen der persönliche Kontakt.

Auch Borussia Dortmund musste in den letzten Monaten neue Wege gehen, um mit Mitarbeitern und Partnern in Kontakt zu bleiben.Wir haben in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Team des BVB ein passendes Lösungskonzept auf Basis von Microsoft Teams entwickelt und freuen uns sehr darüber, dass sowohl die interne Kommunikation der Mitarbeiter, als auch die Kommunikation zwischen dem BVB und seinen Partnern nun durch Microsoft Teams gesichert ist.

Erfahren Sie in unserem exklusiven Referenzvideo warum der BVB bei Microsoft Teams auf iteracon setzt.

https://youtu.be/jvV4SNSLGMY

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei Roman Weidenfeller, für seine Teilnahme an unserem virtuellen Meet & Greet via Teams, bedanken. Was er zur gemeinsamen Partnerschaft sagt, erfahren Sie ebenfalls im Video.

 

zurück