Details



DETAILS ZUR MELDUNG

IT@STADION 2019 | Impressionen

Veröffentlicht am: 11.04.2019


Klarer Sieg für iteracon mit IT@STADION beim Auswärtsspiel in Köln: Erste Impressionen von einem tollen Event in einem emotionalem Rahmen...

IT im Stadion - Technik trifft Emotionen.

Am 9. April 2019 hat die iteracon GmbH erneut zu IT@STADION eingeladen - dem Nr. 1 Forum für Mensch & Technik. In 2019 gab es nach einigen Jahren, im Signal Iduna Park in Dortmund, in diesem Jahr ein Auswärtsspiel - in Kölle! Das Auswärtsspiel war ausverkauft. 

Emotionen pur!

IT & Fußball lassen (Männer)Herzen höher schlagen. Bei dem Event im RheinEnergieSTADION in Köln haben rund 120 Entscheider teilgenommen und sich über Strategien & Trends für die IT Branche informiert und ausgetauscht. Hochwertige IT- & Unternehmensthemen im emotionalen Rahmen eines Stadions - das ist unser Erfolgsrezept für eine gelungene Veranstaltung. Am 09. April war es endlich soweit und nach langer, intensiver Vorbereitungszeit, öffnete das Kölner RheinEnergieSTADION seine Pforten für unser Jahreshighlight: IT@STADION

Weitere Bilder und auch Videos gibt es auf www.itatstadion.de.

Starke Partner

An dieser Stelle ein Dankeschön an all unsere Partner und Speaker bei IT@STADION: Brainymotion, KI Group, Surface.Love, Microsoft, Ralf Schmitt, Nick Sohnemann, Dr. Peter Kreuz und Ralph Kink.

 

zurück