Details



DETAILS ZUR MELDUNG

"LET´S TALK" - Tipps & Tricks rund um Microsoft ATP

Veröffentlicht am: 06.03.2019


Wie schütze ich mich vor Crypto Trojaner & Co.? Bei LET´S TALK beleuchten Karsten Hentrup & Andrei Nutesch das Security Tool ATP (Advanced Threat Protection) von Microsoft

In der modernen Arbeitswelt werden Informationen & Daten in sekundenschnelle übertragen. Die zunehmende Digitalisierung macht unsere Daten auch angreifbar. Wie schütze ich mich vor Ransomware & Co.? In unserer LET´S TALK Serie beleuchten wir das Security Tool ATP (Advanced Threat Protection) von Microsoft.

Angriffe in Echzeit erkennen

ATP ist eine Sicherheitsplattform, die komplexe Bedrohungen erkennt, untersucht und auf diese reagiert - und das über verschiedene Software-Arten hinweg. Microsoft bietet drei verschiedene ATP-Produkte an, die auf den jewieligen Bedürfnissen der Anwender zugeschnitten sind: Office365 ATP, Windows Defender ATP & Azure ATP. Über die Unterschiede dieser Produkte hat Karsten Hentrup von iteracon einige interessante Ansätze.

Was genau ist Microsoft ATP und wann wird es eingesetzt? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Video beantwortet. 

zurück