Details



DETAILS ZUR MELDUNG

TU-ES-DAY

Veröffentlicht am: 13.02.2019


TU-ES-DAY
Zwei Pinguine für kreativen Einsatz

Zwei weitere Pinguine haben im Rahmen unseres TU-ES-DAY mit Stolz den Besitzer gewechselt. Andreas und Thomas haben sich Gedanken gemacht und eine Whisperbox vorgestellt. Die Whisperbox soll eine Möglichkeit für iteracon-Mitarbeiter sein, Kritik und Anregungen zu versenden.

Es handelt sich dabei um eine eigene Webseite auf der die Mitarbeiter anonym Verbesserungsvorschläge und Anregungen, aber auch Ihren Kummer, Unzufriedenheiten und Kritik direkt an die Geschäftsführung und/oder an den jeweiligen Teamlead schicken können. Die Webseite wird in den nächsten Wochen schon live gehen! Noch müssen sich unsere Mitarbeiter ein wenig gedulden.

Auch Vorschläge für unseren TU-ES-DAY können über die Whisperbox eingereicht werden. Dies wiederum ist natürlich nicht anonym. 

Wir finden die Whisperbox ist ein klasse Vorschlag und gratulieren Euch zum mutigen Pinguin!

zurück