Details



DETAILS ZUR MELDUNG

Wir sind Teil des Community Awards!

Veröffentlicht am: 31.07.2020


Wir sind stolz, dass unsere Herzensangelegenheit, die Unterstützung der Schulen im Kreis Heinsberg, als Teil des Community Awards besondere Erwähnung auf der Microsoft Partnerkonferenz Inspire gefunden hat. Sebastian Grassl (Microsoft Deutschland) bedankt sich für die großartige Arbeit in einer schwierigen Zeit und den guten Zusammenhalt der deutschen Microsoft Partner. Mehr erfahren Sie im Video!

iteracon war das erste Unternehmen, das seine Hilfe angeboten und sich mit dem Krisenstab des Kreises Heinsberg abgestimmt hat. Innerhalb des ersten Wochenendes wurden bereits tausende Schüler in Microsoft TEAMS integriert. Es wurde so in Rekordzeit eine wichtige Grundlage geschaffen. Natürlich haben auch die Schulen und die engagierten Lehrer einen großen Teil dazu beigetragen. Daher geht ein besonderer Dank an alle beteiligten Personen. iteracon hat sein kostenloses Engagement bis Ende des Jahres für die Schulen im Kreis Heinsberg verlängert.

iteracon ist Mitglied im IAMCP Chapter Deutschland, dessen Aktion „Teams macht Schule“ ebenfalls besondere Erwähnung in Sebastians Rede fand.

Wir hoffen, dass bald wieder ein regulärer Schulbetrieb möglich ist, denken aber, dass digitaler Unterricht in Zukunft eine Verbesserung des schulischen Umfelds darstellt. Daher werden wir weiter machen.

zurück