Single-Sign-On

Der ITERACON Single-Sign-On Managed Service bietet Ihrem Unternehmen eine Reihe von Möglichkeiten den Anmeldeprozess im Unternehmen zu optimieren. Hierdurch werden Ihre Mitarbeiter produktiver und Ihre Arbeitszeit wird nicht durch zusätzliche Anmeldeversuche belastet.

Dies umfasst folgende Benutzeraspekte und kann applikationsübergreifend die Benutzerfreundlichkeit (usability) für einzelne Anmeldevorgänge verbessern. Zudem kann mit der one identity authentication effektive Arbeitszeit der einzelnen Mitarbeiter eingespart werden.

Ihre Leistungen und Vorteile im Überblick

  • Einmalige Authentifizierung der Benutzer an die gewünschten, gekoppelten Applikationen in Ihrer IT-Umgebung
  • Eine Identität für alle gekoppelten Anwendungen, auf Basis des Microsoft Active Directory Service
  • Etablierung Passwort Self-Service
  • Etablierung einer vielseitigen Authentifizierungsmethode (Multi-Factor-Authentifizierung), z.B. durch SMS-TAN, MobileTAN oder Anruf beim User
  • Managed Service Leistung durch ITERACON in direkter Herstellerzusammenarbeit (Microsoft)
    • Proaktives Lösungs- und Problemmanagement durch den ITERACON Managed Service, u.a. auch durch 3rd Level Spezialisten, welche direkt durch den Hersteller unterstützt werden
    • Reporting der Lösungen- und Probleme auf KPI Basis (Leistungskennzahlen der Services)
  • Intelligente Vernetzung und Interaktion mit weiteren ITERACON Lösungen, wie z.B. die erwähnte Multi-Faktor-Authentifizierung.
  • Skalierbare Anbindung und Servicedesign gemäß Ihrer vorhandenen Active Directory Infrastruktur, gemessen an vorhandenen Benutzern

Optionale Lösungen

  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Mobile Device Management
  • Active Directory Passwort Self-Service

Unsere Service Level

  • 24x7x365 via skalierbarem Bereitschaftsmodell
  • 07:00 – 18:00 Uhr
  • 08:00 – 17:00 Uhr

Service Reaktionszeiten nach Kontaktierung des Managed Service:

Bronze = 2 Stunden

Silber = 1 Stunde

Gold = 30 Minuten

Key Facts ITERACON, warum wir der richtige Partner für Sie sind!

  • Wir betreiben erfolgreich globale und internationale IT Services (Service Desk, Application Desk, 3rd Level Desks, kundenbedürfnisorientierte Managed Services)
  • Agile, flexible und pragmatische Lösungsansätze, welche durch schlanke Prozesse unterstützt werden
  • Unsere Teams sind dynamisch und wollen Ihre IT Welt verbessern
  • Wir betreuen erfolgreich mehr als zehntausend zufriedene Benutzer – weltweit.
David Schwalen
Chief Operating Officer (COO)
Kontakt

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