Kununu TOP Company 2022

ITERACON wurde mit dem Sigel „Kununu TOP Company 2022“ ausgezeichnet.

ITERACON wurde mit dem Sigel „Kununu TOP Company 2022“ ausgezeichnet und gehört damit zu den beliebtesten Unternehmen auf Kununu.

Das Besondere: Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen des Unternehmensprofils erstellt. Durch diese unabhängige Vergabe des Siegels wird eine authentische Bewertung der Unternehmensdarstellung sichergestellt.

Wir freuen uns und sind gleichermaßen stolz darauf, dass sowohl unsere MitarbeiterInnen als auch unsere ehemalige/n MitarbeiterInnen uns positiv bewerten und wir im Durchschnitt 4,2 Sterne (von 5 möglichen Sternen) erhalten. Am besten gefällt dem Team dabei unser ITERACON-Spirit (Kollegenzusammenhalt).

Es ist schön, dass sich alle MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen und wir dies u. a. durch die positiven Bewertungen auf Kununu zu spüren bekommen. Hiermit ein großer Dank an unser gesamtes Team, denn ohne Euch wären wir nicht mal halb so gut.

Wir sind guter Dinge, die Zufriedenheit im Jahr 2022 noch weiter steigern zu können.

Karriereseite ITERACON

nach oben