LET´S TALK - Der ITERACON Blog

Einrichtung einer Hotline – Einfach und kostengünstig

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Einrichtung einer Hotline – Einfach und kostengünstig

Ganz gleich ob Bestell-Hotline, technische Hotline, Notfall-Hotline oder auch Kundenhotline nahezu jedes Unternehmen benötigt eine eigene Hotline. Doch wie kann ein System Telefonanrufe zentral verwalten und dabei gleichzeitig die aktuell notwendige Flexibilität besonders in Hinblick auf mobiles Arbeiten gewährleisten.

Genau vor diesem Problem standen einige Kunden. Daher hat sich unser Kollege Udo Eiblmaier dieser Herausforderung angenommen und anhand eines tatsächlichen Kundenszenarios eine passende Lösung entwickelt.

Bestehende Telefonanlagen oder auch der Telefonanbieter bieten selten eine einfache und schnelle Möglichkeit der Einrichtung einer eigenen Hotline. Im Blogbeitrag von Udo Eiblmaier wird das Problem erläutert und eine einfache und kostengünstige Lösung aufgezeigt. Die Einrichtung der Hotline mit Hilfe von Microsoft Teams Telefonie wird im Beitrag dokumentiert. Wie genau erfahren Sie im Artikel unseres Kollegen. Sollten Sie Hilfe benötigen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

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